>>>Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person<<<


Die Feuerwehr Seekirchen wurde um 05:08 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Ortsteil Wies alarmiert. Zusätzlich wurde die FF Elixhausen als 2. Bergeschere alarmiert. Beim Eintreffen fanden wir ein Fahrzeug vor, das in einem Waldstück frontal gegen einen Baum gefahren ist. Es waren keine weiteren Personen im Fahrzeug. Nachdem das Fahrzeug stabilisiert wurde und der Notarzt die Erstversorgung durchführte konnte die verunfallte Person mittels hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Dabei wurde die B-Säule entfern um eine möglichst schonende Rettung zu gewährleisten.


Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Ortsteil Wies
Einsatzleiter: ABI, Herbert Költringer
Einsatzzeit: 05:08 - 07:00
Datum: 13.05.2017